
Mobile Entdeckungstouren
Street Art zum Branding: Kunst für ein besseres Zuhause
- 22 Stationen
- ca. 2 Stunden
Immer mehr Unternehmen setzen auf Graffiti als Kunstform mit Werbeeffekt. Auch die Wohnungsgenossenschaft Saalfeld ließ drei verschiedene Schaltkästen gestalten:
Hier siehst du einen Baum, der aus dem Logo der Genossenschaft gestaltet wurde. Auf einem anderen Kasten ist eine gesellige Pokerrunde zu sehen, die nachbarschaftliche Freundschaft symbolisiert. Ziel ist nicht nur Aufmerksamkeit, sondern auch ein schöneres Wohnumfeld und der Austausch zwischen den Bewohnern.
Übrigens: Auf einem Kasten hat der Künstler sich selbst ins Bild gesprüht – vielleicht erkennt ihr ihn irgendwo wieder.
🏡 Tipp: Mehr Infos zur Wohnungsgenossenschaft gibt’s auf Instagram ➤ @wgsaalfeld

Dieser Inhalt eines Drittanbieters wird aufgrund Ihrer fehlenden Zustimmung zu Drittanbieter-Inhalten nicht angezeigt.